Behandlung von Erkältungssymptomen mit RhinoPRONT®

RhinoPRONT® gegen Schnupfen und verstopfte Nase

RhinoPRONT® Kombi Tabletten können sowohl beim klassischen Erkältungsschnupfen, aber auch bei Heuschnupfen oder dem sogenannten „Fließschnupfen“ eingesetzt werden.

Für Studenten, Mütter, Flugreisende und alle anderen, die bald wieder fit für den Alltag sein müssen:

  • Lässt die Schleimhäute in Nase und Nebenhöhlen abschwellen
  • Schon eine Tablette löst dabei den Druck im Kopf für Stunden.

Wirkstoff: 60 mg Pseudoephedrinhydrochlorid, 2,5 mg Triprolidinhydrochlorid 1 H2O

RhinoPRONT® wird angewendet bei Jugendlichen ab 12 Jahren und Erwachsenen bis 60 Jahre.

Behandlung mit RhinoPRONT® Kombi Tabletten

RhinoPRONT® ist ein Kombinationspräparat mit Pseudoephedrin und Triprolidin zur Behandlung von Schnupfen mit verstopfter Nase. Pseudoephedrin ist ein indirektes Sympathomimetikum, das eine Abschwellung der Nasen- und Nasennebenhöhlen-Schleimhäute bewirkt. Der Wirkstoff Triprolidinhydrochlorid hat antiallergische Eigenschaften. Er verringert die Beschwerden allergischer Reaktionen der Nasenschleimhaut, wie z. B. Niesreiz, laufende oder verstopfte Nase.

mehr erfahren

Tel.: 0731/70 47-0